Wir sind Österreichs zuverlässigste Essensbestellplattform.
Worauf wir besonderen Wert legen.

Qualität

Punktgenau

Damit dein Lieblingsessen in möglichst kurzer Zeit geliefert werden kann, schlagen wir dir nur ausgewählte Lokale in deiner Umgebung vor. Mit vielen Betrieben arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. Sie entsprechen allen unseren strengen Anforderungen und haben sich in der Vergangenheit als zuverlässige Partner erwiesen.

Stammkunden

habhunger steht für Zuverlässigkeit und Qualität, und das nicht ohne Grund: Unser Bestellsystem sorgt dafür, dass alle Aufträge sofort und verlässlich bearbeitet werden. Nur so gelingt es uns aus Neukunden Stammkunden zu machen. Lass auch du dich von unserem Service überzeugen!

Zuverlässiges Team

Als Team arbeiten wir bereits seit 2006 gemeinsam daran, den Hunger unserer User zu stillen. Dabei schätzen wir es sehr, dass wir uns gegenseitig aufeinander verlassen können, so wie auch du dich auf uns verlassen kannst. Wir kümmern uns ganz persönlich um den reibungslosen Ablauf jeder einzelnen Bestellung. Darauf kannst du zählen.

Transparenter Bestellvorgang

Nach einem intensiven Prüfungsverfahren wurde uns das Gütezeichen für seriöse Onlineshops verliehen. Wir bieten dir einen garantiert fairen und transparenten Bestellvorgang. Das wurde uns jetzt von unabhängiger Stelle bestätigt.
Gütezeichen-Verifikation

Einfach & intuitiv

Ganz besonders großen Wert legen wir darauf, den Bestellvorgang für dich so einfach und bequem wie nur möglich zu gestalten. Du sollst dich auf unserer Plattform leicht zurechtfinden und schnell ans Ziel kommen. Das Bestellen auf habhunger erfordert kein Benutzerkonto und funktioniert ganz unkompliziert.